Herren Doppel / Bowling Bulls Turnier

An den vergangenen 2 Wochenenden fanden sowohl das Herren Doppel als auch das Bowling Bulls Turnier statt.

Beim Herren Doppel konnten die Bowling Bulls einen Doppelsieg erreichen und den ersten sowie zweiten Platz für sich entscheiden.

1. Platz – Florian Felsberger & Christopher Granig
2. Platz – Gerhard Wagner & Gerhard Linek

Das genaue Ergebnis des Events findet ihr unter


_________________________________________________________

Aufgrund maschinentechnischer Probleme wurde das Bowling Bulls Turnier dieses Jahr zu einem „Sorgenkind“. Es war leider nicht möglich auf frisch geölten Bahnen das Turnier stattfinden zu lassen deshalb war ein Großteil der Teilnehmer „gezwungen“ auf deren Spareball zurückzugreifen.

Das Ergebnis des Turniers findet ihr unter

Die Bowling Bulls wünschen allen ihren Mitgliedern ein schönes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage!

Mit freundlichen Grüßen
Bowling Bulls

Twitter Digg Delicious Stumbleupon Technorati Facebook

Comments are closed.