Bowling Bulls Turnier

Immer am Ende der Saison findet das alljährliche Bowling Bulls Turnier statt.
Leider war die Beteiligung heuer am schlechtesten von allen Jahren aber nichts desto trotz hatten wir unseren Spaß. Die elf Teilnehmer waren voll motiviert und so wurde ein Handicap-Turnier gespielt. Am Anfang schien alles klar und der Favorit Martin Offner war auch klar in Führung, aber wie so oft im Bowling kommt es anders als man denkt. Im letzten Spiel wurde es noch einmal sehr eng und so konnte sich dann Willy Müller zum Schluss noch vor Bernhard Offner und Gerhard Linek durchsetzen.

Der Schlussstand des Turniers lautete wie folgt:
1. Willy Müller
2. Bernhard Offner
3. Gerhard Linek

Das genaue Ergebnis findet ihr hier…

Wir freuen uns auch erwähnen zu können das nach über 1 Jahr der Abwesenheit Sandra Begusch wieder an einem Turnier teilnehmen konnte und sich gleich den besten Platz bei den Damen sicherte (5. Platz).

Mit freundlichen Grüßen
Bowling Bulls

Twitter Digg Delicious Stumbleupon Technorati Facebook

Comments are closed.