Bowling Bulls Turnier 2015

Heute fand in der CineCity das Bowling Bulls Turnier dieser Saison statt.

Das genaue Ergebnis findet Ihr in der nachfolgenden PDF Datei.

Mit freundlichen Grüßen
Bowling Bulls Klagenfurt

Herren Doppel 2013

Auch heuer konnte das Doppel Florian Felsberger & Christopher Granig den Titel der Herren Doppel für die Bowling Bulls gewinnen.

Das genaue Ergebnis findet ihr unter folgenden Link:


Herren Doppel / Bowling Bulls Turnier

An den vergangenen 2 Wochenenden fanden sowohl das Herren Doppel als auch das Bowling Bulls Turnier statt.

Beim Herren Doppel konnten die Bowling Bulls einen Doppelsieg erreichen und den ersten sowie zweiten Platz für sich entscheiden.

1. Platz – Florian Felsberger & Christopher Granig
2. Platz – Gerhard Wagner & Gerhard Linek

Das genaue Ergebnis des Events findet ihr unter


_________________________________________________________

Aufgrund maschinentechnischer Probleme wurde das Bowling Bulls Turnier dieses Jahr zu einem „Sorgenkind“. Es war leider nicht möglich auf frisch geölten Bahnen das Turnier stattfinden zu lassen deshalb war ein Großteil der Teilnehmer „gezwungen“ auf deren Spareball zurückzugreifen.

Das Ergebnis des Turniers findet ihr unter

Die Bowling Bulls wünschen allen ihren Mitgliedern ein schönes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage!

Mit freundlichen Grüßen
Bowling Bulls

Bowling Bulls Turnier

Am Sonntag dem 27.11.2011 fand in der CineCity Klagenfurt wieder das alljährliche Bowling Bulls Turnier statt.

Gespielt wurden 6 Spiele mit Handicap auf die aktuelle Schnittliste.

Wie erwartet, war es den Schnittschwächeren hier möglich, einige Pins gut zu machen.
Trotz nur 0,32 Pins Handicap konnte jedoch Martin Offner mit einem Gesamtschnitt von 235 seinen ersten Platz verteidigen.

Der zweite Platz ging an Scherling Maxi.
Der dritte an Trinkl Matthias.

Alle Platzierungen findet ihr in nachfolgenden Pdf:

Wir gratulieren den Gewinnern und verbleiben

Mit freundlichen Grüßen
Bowling Bulls

Wir sind Meister

Die Bowling Bulls gratulieren

Linek Gerhard und Felsberger Florian

zum Gewinn der Doppel Herren Meisterschaft.

Wir wünschen Ihnen Gut Holz in Wien bei dem STM Doppel.

Mit freundlichen Grüßen
Bowling Bulls

2. Ligatag Herren/Damen

Und wieder ist ein erfolgreicher Ligatag zuende gegangen und die Bowling Bulls können sich freuen.

Bei den Herren sind beide Mannschaften unter den Top4 und nur 2 Punkte von den jeweiligen besser plazierten Mannschaft getrennt. Am Sonntag folgt bereits der nächste Ligatag und somit werden auch hier die Karten vermutlich neu gemischt.

Bei den Damen freuen wir uns dass unsere erste Mannschaft den ersten Platz eingenommen hat und diesen auch weiter verteildigen wird :)… Unsere zweite Mannschaft liegt auf Platz 3.

Alles im allem ein erfolgreicher Auftakt für unsere Damen und auch bisher gute Platzierungen für unsere Herren.

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden und melden uns sobald wir wieder NEWS für euch haben.

Mit freundlichen Grüßen
Bowling Bulls

Bowling Bulls Turnier

Immer am Ende der Saison findet das alljährliche Bowling Bulls Turnier statt.
Leider war die Beteiligung heuer am schlechtesten von allen Jahren aber nichts desto trotz hatten wir unseren Spaß. Die elf Teilnehmer waren voll motiviert und so wurde ein Handicap-Turnier gespielt. Am Anfang schien alles klar und der Favorit Martin Offner war auch klar in Führung, aber wie so oft im Bowling kommt es anders als man denkt. Im letzten Spiel wurde es noch einmal sehr eng und so konnte sich dann Willy Müller zum Schluss noch vor Bernhard Offner und Gerhard Linek durchsetzen.

Der Schlussstand des Turniers lautete wie folgt:
1. Willy Müller
2. Bernhard Offner
3. Gerhard Linek

Das genaue Ergebnis findet ihr hier…

Wir freuen uns auch erwähnen zu können das nach über 1 Jahr der Abwesenheit Sandra Begusch wieder an einem Turnier teilnehmen konnte und sich gleich den besten Platz bei den Damen sicherte (5. Platz).

Mit freundlichen Grüßen
Bowling Bulls

Wir sind Meister

Die Bowling Bulls freuen sich das sie bereits das zweite Jahr in Folge den ersten Platz erreichen konnten.

Gratulation an unsere Mannschaft welche aus folgenden Spielern besteht:

Walter Polzer, Gerhard Linek, Perdacher Ferdinand, Müller Willy, Florian Felsberger, Granig Christopher

*iPhone Update*

Bowling Bulls Homepage wird am iPhone jetzt noch besser angezeigt :)…

 

Es ist nun allen unseren Usern möglich welche im Besitz eines Smartphones sind, die Homepage der Bowling Bulls im perfekten Design zu sehen. Anbei seht ihr wie die Homepage auf einem iPhone dargestellt wird.

Wir freuen uns euch dieses Feature anbieten zu können und verblieben …

 

Mit freundlichen Grüßen

Bowling Bulls Klagenfurt